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Besucher.
Interessent.
Lead.
Kunde.

Conversion Optimierung -
so machst Du aus Besuchern Kunden.

Alles klar: Du hast schon viele Besucher auf Deiner Website? Unsere Online-Marketing-Experten helfen Dir dabei, jetzt auch Deine definierten Ziele zu erreichen. Und zwar messbar.

Schon die Auswahl der geeigneten Conversionsziele entscheidet über Deinen Erfolg.

Strebst Du direkt einen Kauf an oder besser erst mal einen Termin? Hauptsache die Conversionshürde ist nicht zu hoch für Deine Kunden.

Conversion Optimierung –
der effektivste Hebel zur kurzfristigen Gewinnerhöhung.

Eine Internetseite ist heute mehr, als eine digitale Visitenkarte oder Broschüre. Es geht längst um mehr, als nur „gut besucht“ zu sein. Außerdem kosten Besucher heute meistens viel Geld. Im Fokus der erfolgreichen Website steht daher längst die Conversion.

In der Regel verfolgen die Betreiber ganz konkrete Ziele mit ihrer Internetseite. Dazu gehört zum Beispiel der Kaufabschluss im Onlineshop, die Sales-Conversion auf Deine Werbemittel im Affiliate-Marketing ebenso wie Online-Anfragen, Terminvereinbarungen, Anrufe oder Info-Bestellungen mit Adressangabe.

Unter Konversions-Optimierung versteht man...

...die Optimierung der Umwandlung von BESUCHERN in Konversionsziele.

Die Rechnung ist einfach: Du investierst monatlich einen definierten Betrag in Marketing und erreichst daraus ebenfalls eine definierte Menge an Neukunden, bzw. Gewinn. Je mehr Neukunden, Umsatz, bzw. Konversion Du also mit diesem Budget erreichst, desto erfolgreicher ist Deine Kampagne, bzw. Dein Unternehmen.

Onpage-Optimierung –
Mehr Umsatz bei gleichem Einsatz.

Soweit zur Theorie. Die Praxis sieht oft anders aus. Viele Unternehmen nehmen die bestehende Konversionsrate als gegeben hin, obwohl gerade hier die größte Dynamik im gesamten Spektrum zielorientierter Kommunikation besteht.

Oft sind nur geringfügige Veränderungen in der Kommunikation, Argumentation oder auch Benutzerführung nötig, um eine erhebliche Verbesserung dieses wichtigen Wertes zu erreichen. Selbstverständlich lässt sich jedes Kommunikationsprodukt unter solchen Aspekten analysieren. Frage uns bei Interesse dazu gerne an.

Mit welcher Deiner Landingpages starten wir?

Unser Beratungsprodukt ist jedoch speziell auf die Anforderungen der Konversions-Optimierung von Internetseiten ausgerichtet. Eine Maximale Konversion ist das oberste Ziel für Internetseiten, nicht nur im eCommerce. Wir erhöhen Deine Effizienz durch den Einsatz hochentwickelter, eigener Tools und Methoden.

Unsere Experten demonstrieren anhand der durchgeführten Analysen (Conversion, CTR, CPS, Landing Page, Sales Funnel, Google Event-Tracking, A/B- und multivariable Tests, etc.) Optimierungsmöglichkeiten und führen Dich hierdurch zu besten Conversion-Rates.

Kein Erfolg, Kein Honorar – Viele Vorteile, Kein Risiko.

  • Risikofreie Abrechnungsmodelle möglich – mit Erfolgsgarantie!
  • Viele Jahre Erfahrung in der Optimierung der Konversion – Medienübergreifend
  • Kostenlose fernmündliche Erstberatung
  • Mehr Umsatz bei gleichem Einsatz
  • Tests sind auch ohne große Umstellung Deiner Homepage möglich
  • Full-Service: Beratung, Kreation, technische Umsetzung und Erfolgsmessung aus einer Hand
  • Nutzung innovativer Technologien und exklusiver Tools

Wir steigern Deine Conversionrate – das garantieren wir Dir. Vor dem Hintergrund unserer langjährigen Erfahrung können wir unser Versprechen auch halten. Das bedeutet, dass sich unser Honorar an der erreichten Steigerung der Conversion-Rate bemisst.

Das bedeutet im Klartext: Du erhältst eine Conversion-Rate-Steigerung völlig ohne Risiko. Du möchtest wissen, wie das genau funktioniert? Kontaktiere uns und wir stellen Dir die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit gerne persönlich vor.

AnalyticsEX –
Lohnt sich Onlinemarketing auch für Dich?

Der Online Marketing Check AnalyticsEX von SugarPool schafft Klarheit und ist somit ein zuverlässiger Wegweiser für alle Unternehmen, die wissen möchten, ob sie im Internet mehr Kunden und Umsätze generieren können.

Im Vergleich zu den meisten Online-Analysen ist AnalyticEX jedoch nicht einfach das Ergebnis eines Tools, dass mit Daten gefüttert wird und dann eine vollautomatische Analyse ausgibt, sondern eine Kombination aus der Nutzung solcher Tools und manueller Bewertungsarbeit. Die Qualität einer vollautomatischen Analyse kann daher nicht mit AnalyticsEX verglichen werden.

Unser Team aus erfahrenen Online-Marketern erstellt für Dich eine zuverlässige Analyse – mit dem Ziel herauszufinden, in welchem wirtschaftlich vernünftigen Rahmen sich verstärktes Online-Marketing für Deine Produkte und Dienstleistungen rentiert – oder auch nicht…

AnalyticsEX –
Der Effizienz Check Online Marketing.

Gibt es einen interessanten Online-Markt für Deine Produkte und Dienstleistungen? Wer sind Deine Wettbewerber und wie stark engagieren sich diese im Web (SEA / SEO)? Wir liefern Dir strukturierte und übersichtlich aufbereitete Informationen zu Markt und Wettbewerb und weisen klar Potentiale, Defizite oder besondere Vorteile auf.

Ist Deine Internetseite aus Suchmaschinensicht optimal aufbereitet für Google & Co? Wir liefern Empfehlungen für die Onpage- und Offpage-Suchmaschinen-Optimierung und machen konkrete Vorschläge zur Verbesserung des Rankings Deiner Seite. Eine Bewertung Deiner Internetseite aus Sicht Deiner Besucher liefert Dir unser Produkt ConversionEX.

Welche Onlinemarketingaktivitäten betreibst Du bereits auf Google? Wie effizient und erfolgreich sind Deine bisherigen Maßnahmen? Wir liefern Dir Informationen über laufende und vergangene Aktivitäten, geben eine zuverlässige Effizienzeinschätzung und stellen somit Deine bisherigen Aktivitäten auf den Prüfstand.

Welche Keywords und Kombinationen sind bei Google & Co. besonders relevant für Dich? Was ist Dein optimaler Mix aus bezahlten Anzeigen und redaktioneller Platzierung in den jeweiligen Suchmaschinen? Wir liefern Dir eine konkrete Keywordstrategie unter dem Aspekt maximaler Wirtschaftlichkeit. Diese Keywordstrategie bildet die Grundlage für den späteren Aufbau der Kampagnenstruktur bei Google AdWords und definiert die Prioritäten im Vorgehen bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Auf Basis der Keywordanalyse ermitteln wir das Potential möglicher Konversionsziele und die damit verbundenen Kosten pro Konversion.

Sie ist das Kernstück von AnalyticsEX. Mit welchem Einsatz kannst Du neue Kunden, Bestellungen, Leads, Anrufe, bzw. Besucher für Deine Internetseite gewinnen? Wie können Potentiale optimal ausgeschöpft werden? Wir liefern Dir eine Übersicht über die Umsatz- und Kostenentwicklung, sowie eine zuverlässige ROI Betrachtung zur Besuchergenerierung.

Wir liefern Dir einen optimal auf Dich zugeschnittenen und budgetierten Maßnahmenkatalog für nachhaltiges Onlinemarketing und maximalen wirtschaftlichen Erfolg im Internet. Die komplette AnalyticsEX Analyse wird inklusive aller Daten digital übergeben (in Form von PDFs und Excel-Dateien). Die Ergebnisvorstellung erfolgt auf Wunsch gerne in einem persönlichen Termin.

Hast Du noch Fragen?

dann buche Dir einfach einen Termin.

Buche Dir Deine kostenlose Erstberatung inkl. Erstanalyse mit einem unserer Onlinemarketing-Experten.

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