Marketing im Verbund
Teilen Sie sich die Kosten Ihrer nächsten Kampagne mit Unternehmen, die sich auch für Ihre Zielgruppe interessieren. Und machen Sie damit Unmögliches möglich.
Teilen Sie sich die Kosten Ihrer nächsten Kampagne mit Unternehmen, die sich auch für Ihre Zielgruppe interessieren. Und machen Sie damit Unmögliches möglich.
Je wirtschaftlicher und zielorientierter eine Marketingmaßnahme ist, desto wertvoller sind solche Maßnahmen für den Kommunikationsmix.
Verbundmarketing-Projekte konzentrieren sich auf die anerkannt effektivsten Bereiche des Marketings. Sie profitieren dabei von hoher Werbewirkung bei gleichzeitig geringsten Kosten, da die Kosten unter den Verbundpartnern aufgeteilt werden.
Bei der Akquisition potenzieller Verbundpartner unterstützen wir Sie.
Die Idee hinter dem Begriff Verbundmarketing ist einfach: Verbundmarketing ist eine Kommunikationsform, bei der sich ein Marktteilnehmer mit einem oder mehreren anderen Marktteilnehmern zusammenschließt, um gemeinsame Zielgruppen anzusprechen. Die Verbundpartner dürfen selbstverständlich nicht miteinander im Wettbewerb stehen.
Ist zusätzlich ein Potenzial für positiven Imagetransfer beim gemeinsamen Auftritt mehrerer Partner im Verbund vorhanden, so sprechen wir von einem Verbundmarketingprojekt.
Verbundmarketing ist für nahezu alle Kommunikationsbereiche anwendbar.
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gerne prüfen wir die Möglichkeiten des Neuromarketings für Ihr Unternehmen.