Skip to content

Alles Zucker.

„Neugier ist unsere Basis, Leidenschaft unser Motiv, Dienen unser Selbstverständnis und Vertrauen unser Lohn. Wir arbeiten sinnstiftend ausschließlich für Menschen und nie aus Selbstzweck.“

Eine große Familie.

Petra und Andreas Jansen. Ein Kreativer und eine Kauffrau. Seit der Gründung 1992 mit einer Vision von einer nachhaltigen Agentur. Unterstützt durch ein großartiges Team. Inzwischen in zweiter Generation familiengeführt.

Fairness, Kundenorientierung, Transparenz.

Das sind unsere wichtigsten Werte.  Mit einem Team aus immer mehr „Zuckerstücken”. Kreativ, aufmerksam, initiativ, kompetent und effizient. Ein verlässlicher Partner für Dich, der hält, was er verspricht. Als Projekt- oder Leadagentur bieten wir Dir die nötige Schlagkraft für die Begleitung von kleinen und großen Projekten.

Dabei bekommst Du bei uns durch unsere effiziente Organisation immer höchste Qualität zu günstigen Konditionen.

Kommunikation ist unsere Passion.

Neue Ideen. Vielseitigkeit. Neugier. Unterschiedliche Menschen. Interdisziplinäre Kompetenzen und Erfahrungen. Gerne auch über den Tellerrand hinaus. Innovation und Reorganisation als Tagesgeschäft.

Wir setzen auf dauerhafte Beziehungen. Unsere Mitarbeiter und Kunden verstehen wir als unsere Partner. Wir verhelfen uns zu gegenseitigem Erfolg. Das spürt man auch in der Zusammenarbeit.

Verantwortung.

Wir übernehmen gesellschaftliche Verantwortung und engagieren uns ehrenamtlich in verschiedenen Projekten, Vereinen und Institutionen. So unterstützt unser Team unter anderem z.B. das Internationale Klavierfestival Lindlar. Als Mitglied im Organisationsteam begleiten wir das Festival seit 2008 gemeinsam mit dem Kulturamt der Gemeinde Lindlar, dem Katholischen Bildungswerk oberbergischer Kreis und dem Förderverein für Musik in Lindlar. 

Darüber hinaus sind wir seit 2018 Mitglied im Verein für Gemeinwohlökonomie. Ziel des Engagements ist ein gutes Leben für alle Lebewesen und den Planeten, unterstützt durch ein gemeinwohl-orientiertes Wirtschaftssystem. Menschenwürde, Solidarität, ökologische Nachhaltigkeit, soziale Gerechtigkeit und demokratische Mitbestimmung sind dabei die zentralen Werte.

In Lindlar gibt es den ältesten Wald der Welt. Und Zucker.

Wir wußten es schon immer. Lindlar ist ein ganz besonderer Ort. Zum Leben und zum arbeiten. Da überrascht es kaum, noch, dass Lindlar auch einige globale Superlativen zu bieten hat. Zum Beispiel die Dichte seiner Musiker am Anteil der Einwohner. Und die lange Geschichte des beliebtesten Rückzugsraums – dem Wald.

Über 80% unserer Mitarbeiter arbeiten dort, wo sie leben.

Dein Team bei uns besteht aus Menschen mit zum Teil über 30 Jahren Erfahrung in Marketing, Unternehmensberatung, Coaching, Vertrieb, Entwicklung, Design und Kommunikation. Erfahrene Berater, Konzeptioner und Projektleiter. Generalisten mit dem Blick für das Wesentliche oder Experten für ganz spezielle Aufgaben.

Menschen, die zu Dir passen. Und die unsere Philosophie mit uns teilen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass gemischte, agile Teams einfach die erfolgreicheren sind. Daher liegt unsere Stärke in unserer Vielfalt.

Wir bieten unseren Mitarbeitern und Kunden einfache und effektive Lösungen für eine perfekte Kommunikation und Zusammenarbeit. Das macht den Kopf frei für Kreativität und Inspiration. Und für Deine Aufgaben.

Im Herzen des bergischen Landes.

Unser Agentursitz ist ein wunderschön gelegenes Haus im Herzen des Bergischen Landes in Lindlar. Direkt vor den Toren von Köln. Hier fühlen wir uns jeden Tag wohl. Wir finden, wer viel arbeitet, sollte das an einem Ort tun, an dem man gerne ist. 

Wir helfen Dir beim Selektieren neuer gewinnbringender Produkte mit Potenzial.
Wir positionieren diese und helfen Dir bei der Etablierung im Markt. Mit dem richtigen Mix
erfolgsorientierter Maßnahmen entwickelst Du dich mit uns gemeinsam weiter in eine erfolgreiche Zukunft.
Stets nach vorne schauen. Nicht zurück.
Wir legen großen Wert auf direkte Kommunikation ohne Umwege oder unnötige Schleifen.
Du erhältst einen persönlichen Ansprechpartner, der sich zielgerichtet um alle anstehenden Belange kümmert.
In unseren regelmäßigen Reportings siehst Du ganz genau, wie sich Dein Auftritt auf Amazon entwickelt.
Persönlich & Transparent
Der Konkurrenzdruck auf dem Amazon Marktplatz steigt stetig. Umso wichtiger ist es,
dass Deine Produkte nachhaltig im Markt positioniert werden. Wir entwickeln mit Dir zusammen
ein ganzheitliches, nachhaltiges Konzept, das Dich von Amazon unabhängiger macht.
Verlässlich und Kompetent
Mit Amazon kennen wir uns aus. Wir haben für jeden Bereich einen eigenen Experten an Board.
Du kannst Dich also endlich wieder zu 100 Prozent auf Deine Marke und Deine Produkte konzentrieren
während wir uns um die optimale Gestaltung und Vermarktung Deines Amazon-Auftritts kümmern.
Unsere Erfahrung ist dein Nutzen
Leser wollen Antworten auf ihre Fragen. Gib ihnen also qualitative und
bedeutende Informationen um für Qualität und für die Interesse des Suchenden zu sorgen.
Relevante Informationen
Unsere Kunden.
Über 350 zufriedene Kunden
& es werden immer mehr.

Möchtest Du
mehr erfahren?

Nie wieder für eine Rolle verbiegen

In einem 30-minütigen kostenlosen Erstgespräch klären wir gerne alle Deine offenen Fragen.

Buche Dir dafür einfach einen freien Termin in unserem digitalen Kalender.