Präzision im Grenzbereich

Voha-tosec resultiert aus der Fusion zweier erfolgreicher Einzelunternehmen im Jahr 2004: Tosec, Tools, Service und Consulting GmbH verband sich mit der voha, Vollhartmetallwerkzeug GmbH zur voha-tosec Werkzeuge GmbH. Heute ist voha-tosec GmbH als starkes mittelständisches Unternehmen einer der internationalen Marktführer in den Bereichen Werkzeugsysteme, Prozessoptimierung und Frässtrategieberatung.

Voha-tosec gehört zu den Kunden der ersten Stunde des Unternehmensgründers Andreas Jansen. Seit 1993 arbeiten wir  – damals noch unter dem Namen “CREACOLONIA” nun schon mit Voha-tosec zusammen. Im Rahmen der Zusammenarbeit wurde ein Magento-Shop-System, ein Cross-Media-Publishing-System, eine Internetseite, viele Kataloge und Broschüren sowie diverse Messen und Events begleitet. Heute gehört Voha-tosec zu den führenden Anbietern in ihrer Branche. Im Jahr 20017 erfolgte unter Anderem auch der Relaunch der Internetseite auf Basis von WordPress CMS und Magento unter http://www.voha-tosec.de.