Photos from Internationales Klavierfestival Lindlar’s post


Bitte teilen! Es werden noch Gastfamilien für unsere internationalen Studenten gesucht.

Wer hat die Möglichkeit zwischen dem 13.07 bis zum ca. 27.07.2019 einen unserer Schüler des Klavierfestivals aufzunehmen. Urlaubsbedingt fallen in diesem Jahr einige unserer treuen Gasteltern aus und wir haben in diesem Jahr mehr Studenten als sonst. Die Gastfamilie sollte im Umkreis von ca. 1 km des Ortskerns wohnen, damit die Schüler zu Fuß zum Meiterkurs ins Kulturzentrum gehen können. Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil. Es erwartet Euch eine sehr schöne musikalische Zeit in den ersten beiden Wochen der Sommerferien, wenn Ihr einen Stundenten bei Euch aufnehmt. Die Gastfamilien treffen sich darüber hinaus wenn gewünscht regelmäßig nach den Konzerten im Amtshaus Lindlar und zu einigen Treffen des Festivals. Wenn Rückfragen bestehen, freue ich mich darauf hier in dem Post.


Source