Skip to content

Jeder ist
ein Genie.

Stärken fördern.

„Jeder ist ein Genie! Aber wenn man einen Fisch danach beurteilt, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken, er sei dumm.“

– Albert Einstein –

Unsere Experten erweitern Deine Marketingabteilung. Auf Abruf. Minutengenau.

Wer die Märkte der Zukunft mit bestimmen will, muss effizienter, effektiver und kreativer kommunizieren, als sein Wettbewerb. Aber wie funktioniert das? Klassische Großagenturen sind nicht mehr reagibel genug, vergleichsweise teuer und längst auch qualitativ kein Garant mehr für führende Kompetenz in allen Disziplinen moderner Kommunikation.

Um Deine ganz speziellen Aufgabenstellungen lösen zu können, verfügen wir seit über 20 Jahren über ein umfassendes Netzwerk mit führenden Spezialisten aus allen relevanten Fachbereichen.  Mit unserem Services „Experts on Demand“ bieten wir Dir unsere Experten – auf Abruf im Minutentakt oder zu pauschalen Festpreisen je Projekt an.

Wir verstehen uns dabei als Erweiterung Deiner Marketing- und Vertriebsabteilung.

Deine bisherigen Dienstleister und Mitarbeiter binden wir in unsere optimierten Prozesse nahtlos ein. Wir lösen Einzelaufgaben, vollständige Projekte oder betreuen Deine Gesamtetat und decken so auf Wunsch das gesamte Spektrum einer klassischen Full-Service-Agentur ab. Allerdings mit voller Transparenz über Aufwand, Ablauf, Status und mit direktem Zugriff auf Deine Marketing-Daten in unserer Cloud.

Dieses Konzept gefällt nicht nur unseren Kunden: 2014 wurde SugarPool GmbH von der Deutschen Post AG für den begehrten Großen Preis des Mittelstandes der Oscar Patzelt Stiftung nominiert.

Seit 1998 haben wir Erfahrungen mit international agierenden Kunden und vor allem eines daraus gelernt:

Trotz aller Technologie und verbesserter Mobilität: Die Nähe zu unseren Kunden im In- und Ausland ist erfolgsentscheidend!

Daher begleiten wir unsere Kunden bei der Erschließung internationaler Zielgruppen, identifizieren und koordinieren gemeinsam mit ihnen spezialisierte Partner und Agenturen und binden diese in unsere dezentrale Organisation ein, wenn sich von Kundenseite diese Anforderungen ergibt. Dabei wissen wir, worauf es bei der Wahl der geeigneten Partner und Agenturen ankommt.

Dieser Rahmen bietet unseren Kunden in Deutschland die Möglichkeit, uns als strategische Lead-Agentur für internationale Kampagnen einzusetzen. Ausländische Kunden hingegen finden in uns einen exzellenten Partner für die Umsetzung nationaler Kampagnen im Rahmen der jeweiligen Corporate Identity unserer Auftraggeber.

Unsere Kunden.

Über 350 zufriedene Kunden
& es werden immer mehr.

Hast Du noch Fragen?

dann buche Dir einfach einen Termin.

In einem 30-minütigen kostenlosen Erstgespräch klären wir gerne alle Deine offenen Fragen.

Buche Dir dafür einfach einen freien Termin in unserem digitalen Kalender.