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Der richtige Partner für Ihr Amazon Geschäft.

Unsere Partnergesellschaft Netzkameraden unterstützt Sie
bei Potenzialanalyse, Produkteinführung und dem operativen Verkaufsmanagement.

Sie möchten erfolgreich auf Amazon durchstarten?

Sie haben das Produkt – Wir das Know How.

Mit unserer Untergesellschaft NETZKAMERADEN helfen wir Ihnen dabei Ihre Bestellungen, Ihre Sichtbarkeit und Ihren Gesamtauftritt bei Amazon zu optimieren – kurzfristig und nachhaltig. Wir haben es uns zum Ziel gemacht Käufer, Verkäufer und Interessenten zu verstehen und setzen uns detailliert mit Ihren Produkten auseinander. Nur so können wir eine höchste Effizienz erzielen.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenfreien Termin zur Erstanalyse.

Amazon ist aktuell...

Richtig aufgestellt, nimmt Ihnen Amazon alles ab.

...der Marktplatz schlechthin.

Sie müssen lediglich für ausreichend Ware sorgen.

Auch für Ihre Kunden.

Ihr Umsatz wird kontinuierlich steigen.

Amazon hat sich in den letzen Jahren zu einer der wichtigsten Handelsplattformen im Internet entwickelt – nicht nur als Verkaufsplattform, sondern auch im Bereich Produktrecherche. Hersteller und Händler profitieren von der enormen Reichweite von Amazon. Und? Sind Sie zufrieden mit dem Verkaufsergebnis? Wo ist Ihr Produkt? Ist es optimal positioniert im großen Amazon Regal?

Produktanalyse

Wir schauen uns das Produkt genau an und analysieren den Markt und natürlich den Wettbewerb. Gemeinsam entwickeln wir eine Produktstrategie, die es Ihnen ermöglicht sich von der Konkurrenz abzuheben.

SEO Amazon Analyse

Eine der wichtigsten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Abverkauf auf Amazon ist eine gute Platzierung in der Suche. Wir optimieren des gesamten Amazonauftritt von den relevanten Keywords über die perfekte Beschreibung bis zur optimalen Darstellung.

Amazon Advertising

Genauso wichtig wie die Rankingoptimierung ist  Amazon Advertising. Durch diese zusätzliche Plattform bringt Sie sich mit bezahlten Anzeigen ins Sichtfeld des Suchenden. Dies erfolgt auf CPC (Cost-per-Click) Basis.

Demand Side Platforms

Eine individuelle und umsatzbasierte Ausgabe von Marketing-Kampagnen wird durch DSP ermöglicht. So erreichen Sie ihre für das entsprechende Produkt fokussierte Zielgruppe auf Amazonseiten, in Apps sowie auf Websites relevanter Unternehmen.

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3 Argumente für Amazon mit den Netzkameraden

  • Wir legen großen Wert auf eine umfassende Amazon Betreuung. Wir helfen Ihnen beim Selektieren neuer gewinnbringender Produkte. Positionieren diese und helfen Ihnen bei der Etablierung im Markt. Stets nach vorne schauen. Nicht zurück. Entwickeln Sie sich mit uns gemeinsam weiter in eine erfolgreiche Zukunft.

    — Fortschritt schreiben wir groß
  • Wir legen großen Wert auf eine direkte Kommunikation ohne Umwege oder unnötige schleifen. Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner, der sich zielgerichtet um alle anstehenden Belange kümmert. Lehnen Sie sich einfach zurück.

    — Persönlich
  • Sie wollen Ihr Amazon Geschäft mit einem zuverlässigen Partner Optimieren und ausbauen? Dann haben Sie mit uns den perfekten Partner gefunden. Der Konkurrenzdruck steigt stetig an, umso wichtiger, dass Ihre Produkte nachhaltig im Markt positioniert werden. Wir entwickeln mit Ihnen zusammen ein Ganzheitliches, nachhaltiges Konzept.   

    — Verlässlich und Kompetent

Unsere Amazon-Experten wissen,
was sie tun!

Die Netzkameraden wissen genau, welche Schritte erforderlich sind, um über Amazon Produkte erfolgreich zu verkaufen. Sie verfügen über geeignete Analysewerkzeuge und können aktuelle Umsatzzahlen richtig interpretieren.

Es kommt deshalb auch nur dann zu einer Produktpräsentation und einem Verkaufsangebot auf dem Amazonmarktplatz, wenn die Aussicht auf Erfolg (also auf eine nach Abzug aller Kosten attraktive Umsatzrendite) gewährleistet ist.

Ihr unternehmerisches Risiko ist also extrem gering.

Die Entwicklung von Amazon!

Der Anteil von Amazon am Gesamtumsatz der Plattformen in Deutschland beträgt mittlerweile fast 50%! Und die Entwicklung wird höchstwahrscheinlich so weiter gehen.

Amazon hat hierzulande fast 44 Millionen regelmäßige Kunden, das entspricht fast drei Viertel der 60 Millionen deutschen Internet-Nutzer.

Hatte der typische Amazon-Kunde im Jahr 2004 lediglich achtmal pro Jahr bei Amazon bestellt, waren es im Jahr 2018 schon 40 Bestellungen.

Anteil von Amazon am Umsatz im Online-Handel in Deutschland nach Plattform in den Jahren 2013 bis 2017:

2017
2016
2015
2014
2013

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