Skip to content

Professionelles Produktvideo.

Mehr Online-Umsatz durch ein professionelles Produktvideo.

Ein Film sagt mehr als 1.000 Bilder. Verschaffe Dir einen klaren Wettbewerbsvorteil. Mit den Methoden des Neuromarketings machen wir Deinen Produkt- oder Imagefilm zu einem Fest für die Sinne Deiner potenziellen Zielgruppe und zu einem messbaren Erfolg für Dich.

Steigere Deinen E-Commerce Umsatz.

Deine Online-Kunden lieben Produktvideos. Dein Online-Shop, die sozialen Medien und Amazon auch! Steigere Deinen Umsatz mit einem professionellen Produktvideo von SugarPool. Als Amazon Agentur wissen wir dabei genau, worauf es ankommt. Wir wecken Emotionen für Dein Produkt.

Für 75 % der Onlinekäufer auf Amazon ist die Qualität der Produktpräsentation entscheidend für den Kauf.

Ein verkaufsorientiertes Produktvideo vermittelt Deinen potenziellen Kunden ein hohes Maß an Qualität, Vertrauen und Glaubwürdigkeit in Deine Produkte und Deine Marke. Wir laden Dein Produkt emotional auf und erreichen eine klare Differenzierung zu Deinen Wettbewerbern.

Dein Produktvideo soll die wesentlichen Nutzenargumente nachvollziehbar aufzeigen, um die Entscheidung für Dein Produkt positiv zu beeinflussen.

Mehr Umsatz durch Visualisierung und 3D Animation.

Durch diese Form der Produktpräsentation differenzierst Du Dich deutlich von Deinen Wettbewerbern. Dabei bieten sich 3D Visualisierungen besonders für die Darstellung komplexer und erklärungsbedürftiger Merkmale an.

Du hast ein gutes Produkt? Wir setzen es ins rechte Licht.

  • Dein Produkt ist erklärungsbedürftig?
  • Dein Produkt ist optisch besonders auffallend?
  • Dein Produkt verfügt über versteckte Merkmale und/oder Funktionen?
  • Du willst Dich von Deinen Wettbewerbern unterscheiden?

Wenn Du mindestens eine dieser Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann solltest Du Dir ernsthaft Gedanken über die 3D-Visualisierung machen.

Unsere Projekte sind so verschieden wie unsere Kunden.

Du brauchst eine 3D-Animation zur Visualisierung von komplexen Funktionen, Video-Aufnahmen oder Drohnen-Aufnahmen für emotionale Momente oder reicht eine einfache Standbildanimation schon aus, um den Kaufimpuls zu wecken? Wie auch immer Deine individuellen Anforderungen, Wünsche und Ziele sind, wir haben die passenden Experten an Bord.

Den Preis wert.

Schon ab ca. 3.500,- EUR kann ein einfacher, aber wirksamer Film produziert werden. Je komplexer die Produktion, desto mehr Aufwand und Kosten entstehen. Eine relativ komplexe 3D Animation erhältst Du bei uns schon zwischen 4.000 bis 8.000,- EUR.

Ein solches Video rechnet sich erfahrungsgemäß schnell durch eine messbar bessere Kaufkonversion. Nenne uns Deine Wünsche, Dein Produkt oder schicke uns den Link zu Deiner Verkaufsseite. Wir analysieren Deine Möglichkeiten und unterbreiten Dir gerne dazu ein individuelles Angebot.

Mit dem richtigen Video erhöhst Du Deine Konversion messbar.

  • Über 96 % der Nutzer empfinden Videos als hilfreich bei einer Kaufentscheidung
  • Über 77 % der Nutzer empfinden. Unternehmen, die Online-Videos produzieren, als besonders engagiert in Bezug auf Kundenansprache – und service.
  • Über 71 % der Nutzer sind der Meinung, dass Videos Unternehmen zu einem positiven Eindruck verhelfen.
  • 58% der Nutzer empfinden Unternehmen, die Videos produzieren, als besonders vertrauenswürdig.

Hast Du noch Fragen?

Buche dir ganz bequem dein Erstberatungsgespräch.

In einem 30-minütigen kostenlosen Erstgespräch klären wir gerne alle Deine offenen Fragen.

Buche Dir dafür einfach einen freien Termin in unserem digitalen Kalender.  

Über 350 zufriedene Kunden & es werden immer mehr.