Ihr Warenkorb
Preis:
0,00
Ihr Warenkorb
Jetzt bezahlen

Marketing im Verbund

Teilen Sie sich die Kosten Ihrer nächsten Kampagne mit Unternehmen, die sich auch für Ihre Zielgruppe interessieren. Und machen Sie damit Unmögliches möglich.

Die Deutsche Post AG nominierte unser Verbundmarketing-Konzept für den großen Preis des Mittelstandes in der Kategorie Dialogmarketing.

Wann ist Marketing effizient?

Je wirtschaftlicher und zielorientierter eine Marketingmaßnahme ist, desto wertvoller sind solche Maßnahmen für den Kommunikationsmix.

Verbundmarketing-Projekte konzentrieren sich auf die anerkannt effektivsten Bereiche des Marketings. Sie profitieren dabei von hoher Werbewirkung bei gleichzeitig geringsten Kosten, da die Kosten unter den Verbundpartnern aufgeteilt werden.

Bei der Akquisition potenzieller Verbundpartner unterstützen wir Sie.

Marketingbudget optimieren mit Verbundmarketing.

Die Idee hinter dem Begriff Verbundmarketing ist einfach: Verbundmarketing ist eine Kommunikationsform, bei der sich ein Marktteilnehmer mit einem oder mehreren anderen Marktteilnehmern zusammenschließt, um gemeinsame Zielgruppen anzusprechen. Die Verbundpartner dürfen selbstverständlich nicht miteinander im Wettbewerb stehen.

Ist zusätzlich ein Potenzial für positiven Imagetransfer beim gemeinsamen Auftritt mehrerer Partner im Verbund vorhanden, so sprechen wir von einem Verbundmarketingprojekt.

Verbundmarketing ist für nahezu alle Kommunikationsbereiche anwendbar.

Pressearbeit
Veranstaltungen
Direktmarketing
Messen
Internet, Neue Medien
Dialogmarketing
Dabei übernehmen wir die Konzeption Ihrer Kampagne bis zur Ansprache potenzieller Verbundpartner und der Umsetzung der Produktion.

Die Vorteile von Verbundmarketing im Überblick

erhebliche Reduzierung der Gesamtkosten
Zielgruppenerweiterung durch Bildung eines zentralen Datenbestandes
Erhöhung der Kommunikationsqualität durch „Paket-Konzept“
Positiver Abstrahleffekt der anderen Marken auf die eigene
Höhere Resonanz als bei herkömmlichen Kommunikationsmethoden
Budgetdifferenz steht für andere Projekte zur Verfügung

Wie können wir Sie unterstützen?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gerne prüfen wir die Möglichkeiten des Neuromarketings für Ihr Unternehmen.