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Senior Kundenberater

Full-Service

Werden Sie Partner im
Experten-Netzwerk von SugarPool.

Vertrieb und Kundenberatung vor Ort.

SugarPool ist ein führendes Netzwerk für Marketing und Vertrieb im Rheinisch-Bergischen. Als unabhängiges, inhabergeführtes Netzwerk arbeiten wir seit 1992 zusammen mit unseren spezialisierten Partnern für den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden. Zur Erweiterung unseres Netzwerkes suchen wir erfahrene Kundenberater vor Ort.

Sie möchten sich ganz auf die Betreuung Ihrer Kunden konzentrieren und suchen die Anbindung an ein perfekt funktionierendes Experten-Netzwerk?

Bereits seit 1994 befassen wir uns kontinuierlich mit dem Ausbau unseres Experten-Netzwerkes für Marketing- und Vertrieb. Unsere Kunden schätzen ihren engen und vertrauensvollen Kontakt zu Ihrem Berater vor Ort.

Mit im Detail optimierten Prozessen und Technologien entlasten wir unsere Senior-Kundenberater bei der kreativen, aber auch effektiven Umsetzung Ihrer Kundenprojekte. Wählen Sie Ihr Projektteam aus einem breit gefächerten Pool hoch spezialisierter Partner aus allen Bereichen. Ihre Kunden werden von der hohen Qualität Ihrer Partner begeistert sein.

Die zentrale Verwaltung von SugarPool nimmt Ihnen dabei alle lästigen Organisationsaufgaben, wie Angebotskalulation, Projektplanung und -controlling sowie die vollständige Abrechnung und die Auswertung Ihrer Projekte ab.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zur Übernahme von Neukunden in Ihrer Region auf selbstständiger / freiberuflicher Basis.

Ihre Aufgabe:

  • Aufbau einer nachhaltigen Kundenbeziehung zur 1. und 2. Führungsebene führender Unternehmen in Ihrer Region
  • Verantwortung für die strategische Neu- und Bestandskundenentwicklung
  • Verantwortliche Beratung Ihrer Kunden und Interessenten, „Hardselling“ passt nicht zu unserer Philosophie
  • Wahrnehmung von Neukundenterminen in Ihrer Region
  • Umgang mit dem CRM-System CAS PIA und der Agenturverwaltung TROI
  • Verantwortung über Budgets und Profitabilität.

Ihr Profil:

  • Interesse an der anspruchsvollen Kommunikation mit Entscheidern in Unternehmen
  • Umfassende Praxiserfahrung in Vertrieb und/oder Marketing, im Projektmanagement und in der Kundenberatung
  • souveräner Umgang mit dem PC und allen gängigen Office-Programmen
  • ausgeprägte Teamfähigkeit und nachhaltiges Denken und Handeln
  • Neugier und Einfühlungsvermögen für unterschiedlichste Kunden, Branchen, Bereiche und Zielgruppen
  • Bereitschaft sich permanent weiterzuentwickeln und fortzubilden

Was Sie von uns erwarten dürfen:

  • ein optimales Backoffice, dass Sie auf vielen Ebenen entlastet
  • ein aussergewöhnliches Umfeld mit fachkompetenten Experten
  • eine besondere Unternehmenskultur
  • Die Arbeit in Ihrem Homeoffice
  • Eine perfekt vorbereitete, dezentral organisierte Arbeitsumgebung mit eigenem CRM und Anbindung an die interne Agenturverwaltung TROI.
  • langfristige Entwicklungsperspektiven und der Aufbau Ihres eigenen Kundenkreises

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Zum Start der Kooperation unterstützen wir unsere Partner durch ausführliche Schulungen in den Bereichen:

Neukundenakquisition
Nutzung des Agentureigenen CRM-Systems
Einarbeitung in die Agentur-internen Prozesses