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Sie sind Experte in dem was Sie tun?

Wir müssen uns kennen lernen!

Vertrieb und Kundenberatung für B2B-Verbundmarketingprojekte.

SugarPool ist ein führendes Netzwerk für Marketing und Vertrieb im Rheinisch-Bergischen. Als unabhängige, inhabergeführte Agentur arbeiten wir seit 1992 zusammen mit unseren spezialisierten Partnern für den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden. Für unsere B2B-Kurier-Projekte suchen wir einen:

Kooperationspartner Vertrieb und Kundenberater für Verbundmarketing

Hintergrund zu den B2B-Projekten

Wir sind seit 1994 auf die Umsetzung von Verbundmarketingprojekten spezialisiert. Die Idee dahinter ist einfach:

Im Verbundmarketing geht es ausschließlich um konsequente Qualitätsoptimierung bei gleichzeitiger Kostenreduktion.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zur Übernahme von bis zu zwei langfristig angelegten Projekten aus unserem Portfolio der B2B-Kurierprojekte auf selbstständiger / freiberuflicher Basis.

Bei Verbundmarketing schließen sich Unternehmen zusammen, um unter dem Dach einer zentralen Kampagnenidee effektive Kommunikation zu betreiben.

Verbundpartner dürfen selbstverständlich nicht miteinander im Wettbewerb stehen und müssen ein Interesse an der gleichen Zielgruppen haben. Die Verbundpartner profitieren also von aufmerksamkeitsstarken Kampagnen zu einem Bruchteil der sonst üblichen Kosten.

Unsere B2B-Kurierprojekte sind Self-Mailer-Konzepte, die an unterschiedliche Zielgruppen versendet werden.

Innerhalb der Selfmailer haben unsere Kunden die Möglichkeit, der angeschriebenen Zielgruppe sehr aufmerksamkeits- und responsestark mitzuteilen. Die dabei entstehenden Kampagnenkosten werden auf die teilnehmenden Verbundpartner aufgeteilt.

Auf diese Weise erhalten unsere Kunden qualitativ hochwertige Kommunikation zu extrem günstigen Konditionen. Unser Kurier-Projekte erfüllen alle konsequent die hohen Anforderungen an ein erfolgreiches Verbundmarketingprojekt und sind in Ihrer Branche grundsätzlich einzigartig.

Das dahinter stehende Konzept wurde über viele Jahre immer weiter verfeinert und basiert auf der Erfahrung von uns in den Bereichen Dialogmarketing, Direktmarketing und Mehrwertsysteme.

Informationen zu unseren Kurierprojekten finden Sie hier:
-Dachdeckerkurier
-Friseurkurier
-Informationen zum Verbundmarketing

An unsere Kooperationspartner übergeben wir ein solches Projekt grundsätzlich als geschlossenes Projekt. Zum Start der Kooperation unterstützen wir unsere Partner durch ausführliche Schulungen in den Bereichen:

– Neukundenakquisition
– Nutzung des Agentur CRM-Systems
– Einarbeitung in die Agentur-internen Prozesse
Die Betreuung erfordert zwischen November und Januar, sowie zwischen Juni und August etwa drei bis vier halbe Arbeitstage je Woche, um ein Kurierprojekt zu betreuen. Die Bezahlung ist überdurchschnittlich. Die Zeiteinteilung kann selbstverständlich frei bestimmt werden.

Ihre Aufgabe:

  • Aufbau einer nachhaltigen Kundenbeziehung zur 1. und 2. Führungsebene führender Unternehmen in einer Branche
  • Verantwortung für die strategische Neu- und Bestandskundenentwicklung
  • Verantwortliche Beratung unserer Kunden und Interessenten, „Hardselling“ passt nicht zu unserer Philosophie
  • Umgang mit dem Agentur-ERP-System TROI
  • Umgang mit dem CRM-System CAS PIA
  • Verantwortung über Budgets und Profitabilität

Ihr Profil:

  • Interesse an der anspruchsvollen Kommunikation mit Entscheidern in Unternehmen
  • Berufserfahrung in Vertrieb und/oder Marketing, im Projektmanagement, als Vertriebstrainer und/oder in der Kundenberatung
  • Erfahrung in der telefonischen Erstansprache
  • souveräner Umgang mit dem PC und allen gängigen Office-Programmen
  • Erfahrung mit CMS ist wünschenswert
  • ausgeprägte Teamfähigkeit und nachhaltiges Denken und Handeln
  • Neugier und Einfühlungsvermögen für unterschiedlichste Kunden, Branchen, Bereiche und Zielgruppen
  • Bereitschaft sich weiterzuentwickeln und fortzubilden

Was Sie von uns erwarten dürfen:

  • ein spannendes und nachhaltiges, in der Praxis bereits bewährtes Projekt
  • ein aussergewöhnliches Umfeld mit fachkompetenten Experten
  • eine besondere Unternehmenskultur
  • Die Arbeit in Ihrem Homeoffice oder in unserer Agentur in Lindlar
  • Die sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Vertriebspartner und Coaches.
  • Eine perfekt vorbereitete, dezentral organisierte Arbeitsumgebung mit eigenem CRM und Anbindung an die interne Agenturverwaltung TROI.
  • langfristige Entwicklungsperspektiven, die sich an Ihrer Leistung orientieren

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!