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Conversion-Optimierung – so machen Sie aus Besuchern Kunden.

Alles klar: Sie haben schon viele Besucher auf Ihrer Website? Unsere Online-Marketing-Experten helfen Ihnen dabei, jetzt auch Ihre definierten Ziele zu erreichen. Und zwar messbar.

Schon die Auswahl der geeigneten Conversionsziele entscheidet über Ihren Erfolg.

Streben Sie direkt einen Kauf an oder besser erst mal einen Termin? Hauptsache die Conversionshürde ist nicht zu hoch für Ihre Kunden.

Conversion Optimierung – der effektivste Hebel zur kurzfristigen Gewinnerhöhung

Eine Internetseite ist heute mehr, als eine digitale Visitenkarte oder Broschüre. Es geht längst um mehr, als nur „gut besucht“ zu sein. Ausserdem kosten Besucher heute meistens viel Geld. Im Fokus der erfolgreichen Website steht daher längst die Konversion.

In der Regel verfolgen die Betreiber ganz konkrete Ziele mit Ihrer Internetseite. Dazu gehört zum Beispiel der Kaufabschluss im Onlineshop, die Sales-Conversion auf Ihre Werbemittel im Affiliate-Marketing ebenso wie Online-Anfragen, Terminvereinbarungen, Anrufe oder Info-Bestellungen mit Adressangabe.

Unter Konversionsoptimierung versteht man die Optimierung der Umwandlung von Kontakten (z.B. Besucher einer Internetseite) in Konversionsziele.

Die Rechnung ist einfach: Sie investieren monatlich einen definierten Betrag in Marketing und erreichen daraus ebenfalls eine definierte Menge an Neukunden, bzw. Gewinn. Je mehr Neukunden, Umsatz, bzw. Konversion sie also mit diesem Budget erreichen, desto erfolgreicher ist Ihre Kampagne, bzw. Ihr Unternehmen.

Onpage-Optimierung – Mehr Umsatz bei gleichem Einsatz

Soweit zur Theorie. Die Praxis sieht oft anders aus. Viele Unternehmen nehmen die bestehende Konversionsrate als gegeben hin, obwohl gerade hier die größte Dynamik im gesamten Spektrum zielorientierter Kommunikation besteht.

Oft sind nur geringfügige Veränderungen in der Kommunikation, Argumentation oder auch Benutzerführung nötig, um eine erhebliche Verbesserung dieses wichtigen Wertes zu erreichen. Selbstverständlich lässt sich jedes Kommunikationsprodukt unter solchen Aspekten analysieren. Fragen Sie uns bei Interesse dazu gerne an.

Mit welcher Ihrer Landingpages starten wir?

Unser Beratungsprodukt ist jedoch speziell auf die Anforderungen der Konversions-Optimierung von Internetseiten ausgerichtet. Eine Maximale Konversion ist das oberste Ziel für Internetseiten, nicht nur im eCommerce. Wir erhöhen Ihre Effizienz durch den Einsatz hochentwickelter, eigener Tools und Methoden.

Unsere Experten demonstrieren anhand der durchgeführten Analysen (Conversion, CTR, CPS, Landing Page, Sales Funnel, Google Event-Tracking, A/B- und multivariable Tests, etc.) Optimierungsmöglichkeiten und führen Sie hierdurch zu besten Conversion-Rates.

Kein Erfolg, Kein Honorar – Viele Vorteile, Kein Risiko

Risikofreie Abrechnungsmodelle möglich - mit Erfolgsgarantie!
Viele Jahre Erfahrung in der Optimierung der Konversion - medienübergreifend
Kostenlose fernmündliche Erstberatung
Mehr Umsatz bei gleichem Einsatz
Tests sind auch ohne große Umstellungen Ihrer Homepage möglich
Full-Service: Beratung, Kreation, technische Umsetzung und Erfolgsmessung aus einer Hand
Nutzung innovativer Technologien und exklusiver Tools

Wir steigern Ihre Conversionrate – das garantieren wir Ihnen. Vor dem Hintergrund unserer langjährigen Erfahrung können wir unser Versprechen auch halten. Wir bieten Ihnen ConversionEX auf Erfolgs-Basis an. Das bedeutet, dass sich unser Honorar an der erreichten Steigerung der Conversion-Rate bemisst.

Dabei garantieren wir Ihnen eine erfolgreiche Conversion-Rate-Optimierung. Das bedeutet im Klartext: Sie erhalten eine Conversion-Rate-Steigerung völlig ohne Risiko. Sie möchten wissen, wie das genau funktioniert? Kontaktieren Sie uns und wir stellen Ihnen die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit gerne persönlich vor.

AnalyticsEX – Lohnt sich Onlinemarketing auch für Sie?

Der Online Marketing Check AnalyticsEX von SugarPool schafft Klarheit und ist somit ein zuverlässiger Wegweiser für alle Unternehmen, die wissen möchten, ob sie im Internet mehr Kunden und Umsätze generieren können.

Im Vergleich zu den meisten Online-Analysen ist AnalyticEX jedoch nicht einfach das Ergebnis eines Tools, dass mit Daten gefüttert wird und dann eine vollautomatische Analyse ausgibt, sondern eine Kombination aus der Nutzung solcher Tools und manueller Bewertungsarbeit. Die Qualität einer vollautomatischen Analyse kann daher nicht mit AnalyticsEX verglichen werden.

Unser Team aus erfahrenen Online-Marketern erstellt für Sie eine zuverlässige Analyse – mit dem Ziel herauszufinden, in welchem wirtschaftlich vernünftigen Rahmen sich verstärktes Online-Marketing für Ihre Produkte und Dienstleistungen rentiert – oder auch nicht…

AnalyticsEX – Der Effizienz Check Online Marketing

Gibt es einen interessanten Online-Markt für Ihre Produkte und Dienstleistungen? Wer sind Ihre Wettbewerber und wie stark engagieren sich diese im Web (SEA / SEO)? Wir liefern Ihnen strukturierte und übersichtlich aufbereitete Informationen zu Markt und Wettbewerb und weisen klar Potentiale, Defizite oder besondere Vorteile auf.

Ist Ihre Internetseite aus Suchmaschinensicht optimal aufbereitet für Google & Co? Wir liefern Empfehlungen für die Onpage- und Offpage-Suchmaschinen-Optimierung und machen konkrete Vorschläge zur Verbesserung des Rankings Ihrer Seite. Eine Bewertung Ihrer Internetseite aus Sicht Ihrer Besucher liefert Ihnen unser Produkt ConversionEX.

Welche Onlinemarketingaktivitäten betreiben Sie bereits auf Google?
 Wie effizient und erfolgreich sind Ihre bisherigen Maßnahmen?
 Wir liefern Ihnen Informationen über laufende und vergangene Aktivitäten, geben eine zuverlässige Effizienzeinschätzung und stellen somit Ihre bisherigen Aktivitäten auf den Prüfstand.

Welche Keywords und Kombinationen sind bei Google & Co. besonders relevant für Sie?
 Was ist Ihr optimaler Mix aus bezahlten Anzeigen und redaktioneller Platzierung in den jeweiligen Suchmaschinen? Wir liefern Ihnen eine konkrete Keywordstrategie unter dem Aspekt maximaler Wirtschaftlichkeit. Diese Keywordstrategie bildet die Grundlage für den späteren Aufbau der Kampagnenstruktur bei Google AdWords und definiert die Prioritäten im Vorgehen bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Auf Basis der Keywordanalyse ermitteln wir das Potential möglicher Konversionsziele und die damit verbundenen Kosten pro Konversion.

Sie ist das Kernstück von AnalyticsEX. Mit welchem Einsatz können Sie neue Kunden, Bestellungen, Leads, Anrufe, bzw. Besucher für Ihre Internetseite gewinnen?
 Wie können Potentiale optimal ausgeschöpft werden?
 Wir liefern Ihnen eine Übersicht über die Umsatz- und Kostenentwicklung, sowie eine zuverlässige ROI Betrachtung zur Besuchergenerierung.

Wir liefern Ihnen einen optimal auf Sie zugeschnittenen und budgetierten Maßnahmenkatalog für nachhaltiges Onlinemarketing und maximalen wirtschaftlichen Erfolg im Internet.
 Die komplette AnalyticsEX Analyse wird inklusive aller Daten digital übergeben (in Form von PDFs und Excel-Dateien). Die Ergebnisvorstellung erfolgt auf Wunsch gerne in einem persönlichen Termin.

Fordern Sie Ihr individuelles Angebot an

Einfach ausfüllen und absenden. Wir analysieren Ihre Seite und erstellen eine Prognose zu den Optimierungsmöglichkeiten für Ihre Internetseite.