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B2B Kurier - Das Verbundmailing an über 93.500 bonitätsgeprüfte Unternehmen in Deutschland.

Erhöhen Sie die Objektivität und Glaubwürdigkeit Ihrer Kommunikation bei gleichzeitiger Reduktion der Kosten durch Verbundmarketing. Der B2B Kurier ist der einzige Selfmailer, der sich an über 93.500 ausgewählte und bonitätsgeprüfte Unternehmen in ganz Deutschland richtet. Das Projekt wird in Kooperation mit Deutsche Post und führenden, bonitätsgeprüften Adressbrokern umgesetzt, um ein Höchstmaß an Adressqualität garantieren zu können.Nutzen Sie dieses hochwertige Postmailing, um die wichtigsten Betriebe in Deutschland über Ihre Neuheiten, Innovationen, Produkte und Dienstleistungen zu informieren und um neue Kunden zu gewinnen.

Der Selfmailer konzentriert sich auf Angebote aus dem gewerblichen Bereich:
Produkte, Finanzierung, Leasing, Miete und Service.
Die Besonderheit beim B2B Kurier besteht darin, dass unsere Verbundpartner neben Ihrer Teilnahme an der Postaussendung auf Wunsch alle bonitätsgeprüften Adressen zur weiteren Nutzung für begleitende Aktionen erhalten.Auf dieser Seite haben wir Ihnen die wichtigsten Informationen zusammengestellt.


Der B2B Kurier wird an eine Selektion hochwertiger bonitätsgeprüfter Qualitätsadressen von führenden Adressbrokern versendet.

Geringster Streuverlust und beste Response durch Nutzung bonitätsgeprüfter Adressen von führenden Adressbrokern

  • Garantierte Adressqualität von führenden Adressbrokern.
  • Unternehmen ab EUR 2,5 Mio. Umsatz.
  • Keine Unternehmen mit negativer Bonität.
  • Jeder Datensatz inkl. Entscheider und Telefon-Nr.
  • Ausschließlich Entscheider aus der 1. 
und 2. Führungsebene.
  • Tägliche Aktualisierung 
der gesamten Datenbasis.

Wann ist Marketing effizient und effektiv?

Direktmarketing Auszeichnung
Unsere B2B Kuriere wurden von Deutsche Post AG - Direkt Marketing im Dezember 2012 für den großen Preis des Mittelstandes nominiert.

Während sich die Marketingeffizienz auf das Verhältnis zwischen erreichtem Ergebnis und dafür benötigtem Mitteleinsatz bezieht, beleuchtet die Marketingeffektivität die erzielten Ergebnisse (>Response) in Relation zu den im Voraus festgelegten Zielen der Marketingstrategie.

Je wirtschaftlicher und zielorientierter eine Marketingmaßnahme ist, desto wertvoller sind solche Maßnahmen für den Kommunikationsmix Ihres Unternehmens.

Vertriebsorientierte Verbundmarketing-Projekte von SugarPool konzentrieren sich auf die anerkannt effektivsten Bereiche des Marketings, auf eine Kombination aus Direktmarketing (Postversand an hochqualifizierte Adressen) und Dialogmarketing (Durchführung von nachgelagerten Vertriebsaktivitäten).

Diese Kombination macht die Kurier-Projekte von uns in Deutschland einzigartig.

Optimierte Response: durchgängige Gestaltung von Response-Elementen und Info-Box auf jeder Seite.

Individuelle Inhalte - durchgängige Gestaltung durch uns.
Um unserer Zielgruppe die Kontaktaufnahme zu Ihnen so einfach wie möglich zu machen,
sind alle Seiten perforiert. Wir achten bei der Umsetzung der Druckproduktion ausserdem darauf,
dass der Response-Bereich durchgängig gestaltet ist. Machen Sie uns daher in Ihrem Anzeigenauftrag detaillierte Angaben über die Inhalte, die Sie sich in Ihrem Response-Bereich wünschen.

Hierzu erhalten Sie von uns eine ausfüllbare PDF-Datei.
Im Rahmen der Produktionsvorbereitung bearbeiten wir dann die beiden Response-Bereiche für alle Verbundpartner und sorgen für ein durchgängiges Erscheinungsbild innerhalb des gesamten Mediums. Sie erhalten vor der Veröffentlichung Ihre Partner-Anzeige nochmals zur Freigabe vorgelegt. Bei Rückfragen – auch bezüglich der Gestaltung Ihrer Anzeige – stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Vorteile für Verbundpartner im Überblick.

Optimale Qualität zu günstigen Kosten im Verbund für führende Marktteilnehmer.

  • Selfmailer an über 93.500 umsatzstarke, bonitätsgeprüfte Unternehmen.
  • Adressen von führenden Adressbrokern im 
Teilnahmepreis enthalten.
  • Exklusivität für Ihren Produktbereich.
  • Konzeptionell, redaktionell und technisch optimale Umsetzung des Mediums.
  • Responseoptimiertes Konzept.
  • Verteilung durch die Deutsche Post.
  • Die Kampagne kann optional durch B2B-Telesales erweitert werden. Konkurrenzlos günstiger Teilnahmepreis.
© SugarPool GmbH | Am Weilsberg 11 | 51789 Lindlar
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